Die drei? auf Spanisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei ??? gibt es auf Spanisch, aber ich glaube nicht auf CD. Sie heißen "Los Tres Investigadores", hatten aber nicht mal ansatzweise den Erfolg, den sie in Deutschland (oder den USA) hatten. Es gibt nur ganz wenige Folgen in Buchform. Dies hier wäre ein Sammelband: http://www.amazon.es/dp/8427201117

Als Buch gibt es die auf jeden Fall,aber der Erfolg war nur in Deutschland so groß,dass es Hörspiele und sogar eine Tour mit den Sprechern gibt.Also gibt es sie auf CD meines Wissens nicht.