Die Dinge, die ihr am liebsten mögt oft benutzen?

Eher oft 73%
Eher selten 9%
Selten 9%
Immer 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Eher oft

Das habe ich bei vielen Lieblingssachen. Z. B. besitze ich 10 verschiedene Parfüms, benutze aber nur das eine.

Ich habe auch eine Lederjacke, die ich am liebsten immer tragen würde. Mache ich aber nicht, passt halt nicht zu allem.

Eher oft

Absolut. Ich hab zB mal ein richtig geiles türkis gemischt, jetzt find ich immer wieder Ausreden, das in Bilder einbauen zu können. So darf ich es wieder und wieder mischen.

Oder auch beim kochen. Bei mir ist fast überall Zucchini drin. Hat zwar keinen nennenswerten Eigengeschmack, macht aber Spaß und ist leicht zu verarbeiten, also rein damit ':D

Eher oft

Hiii,

Dinge,die ich mag,benutze ich auch öfters.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Eher oft

Meinen Satisfyer mag ich gerne und nutze ich dementsprechend auch :D

Muss sich ja lohnen