Die Damenuhr meiner Lehrerin finde ich aktraktiv? gibt es sowas?

Die uhr trägt meine lehrerin - (Sex, Lehrer, damenuhr)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt spannend

Nun, frag sie von wo sie sie hat, oder was du tun kannst um sie zu bekommen (:

Logandery
Beitragsersteller

Aber wie? :(

Satiharu  28.08.2016, 17:16
@Logandery

Geh zu ihr und frag sie, was ist denn so schwer daran? Ich denke ihr gefällt die Uhr auch sehr, so ist es doch völlig verständlich, dass jemand sie so toll findet und danach fragt.

Es kann aber auch sein, dass sie sie noch braucht ;)

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

ja sie trägt sie halt noch.. und ich weiß nicht ob sie sie mir geben würde :(

Logandery
Beitragsersteller
@hohlefrucht

kannst du mal ein vorschlag machen wie du fragen würdest?

Satiharu  28.08.2016, 17:30
@Logandery

Wenn ich verlegen wäre würde ich wohl so fragen: (zuerst mit einem Kompliment um alles aufzulockern) Ich finde Ihre Uhr einfach/wirklich_____ <- deine Worte (bezaubernd, wunderschön etc). Wissen sie wo ich so eine herkriegen könnte? Und je nach Reaktion, zum Beispiel wenn sie dir eine ähnliche andrehen möchte. (Nein, ich meine diese Uhr!) Gäbe es eine Möglichkeit ihnen die abzukaufen oder sie gegen etwas einzutauschen? Ich backe Ihnen auch einen Kuchen ;)

So in der Art.

Doch wenn es ein Geschenk ist, wird das wohl sehr schwer, aber versuchen kannstes ja, gibt sogar die Möglichkeit, dass sie sie dir schenken wird.

(:

Viel Mut und Glück! (: <3

Satiharu  28.08.2016, 17:37
@Satiharu

Oder frag zuerst, von wo sie sie hat, sonst ist das mit dem abkaufen ziemlich uncool ;)

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

okay ich habe so gefragt:

Hallo Frau B*****-Z*****, ich wollte sie nur kurz etwas fragen... das klingt komisch für sie und ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten oder auf die Nerven gehen. Ich finde ihre Uhr wirklich wunderschön! Wissen sie wo ich so eine herkriegen könnte?

Geht das so? mehr habe ich aktuell nicht geschrieben.. :)

Satiharu  28.08.2016, 17:43
@Logandery

Beatrice Zeltlimann? :P

Du weisst doch gar nicht wie es für sie klingt (;

Geht gut so, spielst aber sehr mit Mitleid/Unterwürfigkeit, aber schon gut. Manche Lehrer mögen dies auch (:

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

Nein es ist nicht Beatrice Zeltlimann :D..... Und würdest du jetzt noch was schreiben? :)

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

okay, und wenn sie mir ein link schikt oder sie es nicht mehr weiß? was würdest du schreiben?

Logandery
Beitragsersteller
@Logandery

also ich meine wenn sie nicht mehr weiß wo sie ihre uhr her hat oder sie mir ein link von ihrer uhr schickt? Ich möchte unbedingt ihre!! :(

Satiharu  28.08.2016, 17:54
@Logandery

Frag sie persönlich, kommt viel besser an! (:

Wenn sie dir ein Link schickt, ists ja eig genau ihre, oder du wllst sie auch weils von der Lehrerin ist?

Persönlich fragen ist besser, denn eig hast du nur eine Chance, nicht wahr? (;

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

ja das stimmt, nur es gibt ein problem: Sie ist nicht mehr bei mir in der schule.... deswegen finde ich keine andere möglichkeit :(

Satiharu  28.08.2016, 18:03
@Logandery

Ja das stimmt, aber dann musst du dich immerhin nicht so sehr differenzieren ;)

Dann kannst du ihr auch schreiben, dass du ihre Uhr eigentlich am liebsten möchtest ;)

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

okay und wenn sie ablehnt, nachfragen ob sie bereit ist zu tauschen oder ich ihr sie abkaufen kann? ;)

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

Also soll ich jetzt noch dazu schreiben das ich ihre uhr haben möchte oder soll ich abwarten?

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

Sie antwortet nicht..... was jetzt? :(

Logandery
Beitragsersteller
@Satiharu

Ich habe keine Telefonummer von Ihr und weiß auch leider nicht wo sie wohnt :(

Satiharu  30.08.2016, 17:46
@Logandery

Und google weiss das auch nicht? Oder ein Lehrer oder Mitschüler etc. Vielleicht triffst du sie auch mal zufällig.und sonst musste halt, für den Moment, zufrieden sein mitner andern Uhr ## (:

Satiharu  03.10.2016, 21:46
@Logandery

Oy, Schade.

Naja Chancen gibts überall. Kannst auch dieses Bild in ein Geschäft mitnehmen ;) evt können die dir diese bestellen.

Zunächst: https://www.fossil.com/us/en/products/cecile-multifunction-stainless-steel-watch-sku-am4509p.html

Jetzt muss du deine Lehrerin nicht fragen woher sie die Uhr hat, kannst sie selber suchen ;)

Ich denke nicht, dass bei dir irgendwas falsch läuft oder du ekelhaft bist. Objektfetische sind häufiger als man denkt, gerade Schuhfetische. Mach dir also darüber keine Gedanken.

Wenn du eine Freundin hast kanst du ihr die Uhr ja auch schenken. Oder kauf sie für dich. Ich habe das Gefühl du wüsstest schon, was du damit anstellen würdest ;)

Logandery
Beitragsersteller

okay, Vielen dank!

Logandery
Beitragsersteller

ich könnte meine Lehrerin ja uch fragen ob ich ihre uhr bekommen kann wenn sie sie nicht mehr braucht?

Eine Uhr ist nicht attraktiv. Die ist schön oder häßlich

Logandery
Beitragsersteller

für mich sind uhren an frauen handgelenken extrem geil

Du steht auf Uhren :o

Logandery
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich bin behindert so wie die meisten mich abstempeln.... Aber hast evt. ernsthafte Tipps?

Satiharu  28.08.2016, 17:45
@Logandery

Bist nicht behindert. Sondern speziell, und ohne die Speziellen wärs doch mega langweilig (;