Die besten Bleistifte? :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Farber Castell ist echt Top die Lassen sich

  • gut anzpitzen
  • Brechen auch nicht
  • machen klare deutliche Lienen
  • die auch gut wieder Wegradierbar sind
  • (halten viel)hab jemanden mitn Stift abgeworfen die Miene war kein bissl gebrochen :D

Mfg Matze

Smile003
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort, hilft mir sehr! :) Ja, manchmal muss man einfach Leute abwerfen, kenne ich nur zu gut ;D

Eindeutig Faber. Gibt es in jedem guten Schreibwarengeschäft und in Geschäften für Künstlerbedarf.

Falls Schreibwarengeschäft: natürlich nicht irgendwelche Sch...-Filialisten wie z.B. Staples, sondern ein inhabergeführtes Geschäft, wo man richtig beraten wird.

Smile003
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

Faber Castell. Aber gibt es bei Dir den Künstlerbedarf Boesner? Dort kannst Du Dir aus vielen verschiedenen Bleistiften den richtigen aussuchen

Smile003
Beitragsersteller

Nein, leider nicht, hab' gerade nachgeschaut - aber danke für die Antwort! :)

Farber Castell und Caran d ache haben die beste Qualität in Sachen Bleistifte. Farber Castell ein wenig mehr.

Caran d ache hat aber in Sachen Buntstifte die Nase vorn.

Smile003
Beitragsersteller

Ah, okay, vielen Dank! :)

Meiner Meinung nach hat Faber Castell die beste Qualität. Die haben auch die besten Buntstifte, nur so nebenbei......

Smile003
Beitragsersteller

Danke! Werd' ich mir merken, wenn ich mal wieder Buntstifte brauche^^