Die beste Frage?

6 Antworten

Die BESTE jz nicht, eher die erschütternste.. Erst gestern oder so:

Ob man mit jmd Mitleid haben könne, der auf Grund eines Verlustes in der Vergangenheit 12-20 jährige Mädels für Sex sucht weil er mit dem Verlust nicht klar kommt und den so kompensieren will/kann/muss 😐 (Erwachsener Mann!)...

Hat mir die Sprache verschlagen, vergisst man auch nicht so schnell.. 🤨

Das war Mal meine. Ich habe dafür verdammt viele Antworten bekommen. Über Gott, der anfangs nur ein Einzeller war.

Hinterfrager1  08.04.2024, 16:55

Ohne diese Frage zu kennen entlarvt es dich schon als Troll

Natürlich die Frage nach der Penislänge und danach, was den Mädchen und Frauen am liebsten ist! Klarer Fall.

Seltsamerweise werden meine Antworten auf solche Fragen regelmäßig von dem Moderationsteam gelöscht. 🤨.

Bin ich ein Vergewaltiger, wenn ich andere Leute zum Oralsex zwinge..?

Ob Schnecken aggressiv werden können.