Die Apple-Id noch nicht verwendet im Itunes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann folge den Anweisungen und gebe das ein  was verlangt wird.

Du hast bestimmt schon ein anderes id gehabt und hast die apps mit dem alten installiert du musst nur diese app löschen dann neu installieren weil dann installierst du es mit dem neuen id falls du ein update machen musst

Rain95
Fragesteller

Das ist meine erste Apple ID, ich habe seit gestern Iphone 5s. Ich kann jetzt nichts runterladen aus dem Appstore.

MinatoFreak  13.01.2016, 18:49

Hast du deine e - mail Adresse bestätigt

Rain95
Fragesteller
@MinatoFreak

Ja, ich habe. Im Appstore ich drücke auf "installieren" dann gebe ich mein Passwort ein dann kommt dieser meldung. Hast du Rechnungsadresse eingefügt?

MinatoFreak  13.01.2016, 18:55

Ich meine dein konto bei hotmail die schicken dir ein e mail das das kein fake ist und du musst es bestätigen

Rain95
Fragesteller
@MinatoFreak

Ich habe Gmail, ich habe schon bestätigt, ich drücke auf Bestätigen dann öffnet sich Apple.com.

MinatoFreak  13.01.2016, 18:59

Dann betätige es noch mal oder mach dir ein neues id ich hatte dieses problem auch jt hab ich ein neues id und es geht

MinatoFreak  13.01.2016, 19:00

Kein Problem

acoincidence  13.01.2016, 21:09
@MinatoFreak

Was ist das für ein schlechter Rat ? Eine neue ID erstellen ! Und in ein paar Jahre wenn auf der ID 500 € Apps und Musik gekauft wurde und es  gibt  gibt dann auch ein kleines Problem dann auch einfach eine neue ID erstellen.

Das ist doch keine Lösung.

MinatoFreak  13.01.2016, 21:16

Bei mir schon weil ich mein kredit karte oder sowas gegeben weil ich alles mit guthaben kauf

acoincidence  14.01.2016, 09:20
@MinatoFreak

"Bei mir schon weil ich mein kredit karte oder sowas gegeben weil ich alles mit guthaben kauf"

Und das ist doch keine Begründung für einen neue ID. Du kannst mit jeder ID aussuchen ob Kreditkarte Guthaben oder Paypal.

MinatoFreak  14.01.2016, 12:03

Aber bei mir hab ich " keine " ausgewählt also keine kredit karte keine paypal also garnichts

acoincidence  14.01.2016, 22:12
@MinatoFreak

Kannst du doch machen ist doch jedem selbst überlassen . Aber deswegen muss man sich keine neue Apple ID anmelden. Deswegen verstehe ich deinen Rat mit der neuen ID nicht.

MinatoFreak  15.01.2016, 07:02

Was soll man dann tun wenn es nicht geht vll apple schreiben

Ja, dann mach das bitte, sofern du es brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung