Die App grindrr?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Grindr#Funktionen

Die Bezahlversion Grindr Xtra kommt ohne Werbung aus, zeigt bis zu 300 Profilbilder auf der Benutzeroberfläche an, hat mehr Filteroptionen und erlaubt es, schnell zwischen der Ansicht verschiedener Profile zu wechseln.

Anscheinend gibt es eine kostenlose Version, die halt ein bisschen weniger kann. Überprüfen kann ich das nicht, aber probiere es doch einfach mal aus; du siehst ja, ob oder wofür du dann bezahlen müsstest.