Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt. Was soll nur tun?

1 Antwort

Die Glaskugel sagt, dass diese Fehlermeldung normal ist, wenn man einen Monitor über USB-C nutzt und der verwendete Adapter am USB-Port nichts taugt.

Aber die Glaskugel wurde schon seit Monaten weder poliert noch geeicht - von daher ist die Aussage der Glaskugel mit Vorsicht zu geniessen. Unpoliert kann die aus der Ferne nicht in jedem Fall erkennen, welche Hardware da genau im Einsatz ist und welche Kabel genutzt werden.....