Wie kann ich die alte iMovie Version wieder herstellen?

3 Antworten

Du kannst das Programm aus einem Backup wiederherstellen (ist aber mögich, dass das alte nicht mit El Capitan kompatibel ist). Hast du Time Machine vorher benutzt?

MyWayOfLife
Beitragsersteller

Nein, nie. Ich nehme mal an, deswegen hat es auch kein Backup gemacht. Wo soll es das auch gespeichert haben, wenn ich nichts konfiguriert habe?

Das läuft nicht. Dann müßte wieder ein altes OSX installiert werden. Zudem ist es fraglich ob von Apple noch eine alte Version zu laden ist.

Die Alternative wäre FinalCut.

bei meinem macbook war eine cd mit den ursprungs programmen dabei, das air hat ja kein laufwerk aber war da evtl ein usb stick dabei?

MyWayOfLife
Beitragsersteller

Leider war bei mir gar nichts dieser Art dabei ...

schakalaka1  01.11.2015, 14:12

hm, hast du ein backup ueber time machine? dann waeren aber alle daten auf dem stand vom backup

MyWayOfLife
Beitragsersteller
@schakalaka1

Wo kann ich denn sehen, ob ich ein Backup habe? Und von wann das ist?

schakalaka1  01.11.2015, 14:19

bei launchpad muesste es irgendwo "timemachine" geben, aber du wirst wohl keins haben, sonst wuesstest du das noch

MyWayOfLife
Beitragsersteller
@schakalaka1

Ich habe das schon, nur anscheinend nicht konfiguriert. Aber irgendwie klappt das auch nicht ...

schakalaka1  01.11.2015, 14:25

dann kann ich dir auch nicht helfen, sorry. frag mal in nem speziellen apple forum nach