Die ärzte auf Tour 2023?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Konzert auf dem Highfield ist ja bereits bestätigt und ich glaube, da werden dann noch ein paar Festivals folgen. Und möglicherweise machen sie dann im Winter eine Arena Tour, vor 2 Jahren hatten sie es ja schon mal versucht. Aber die Arena Tour ist bisher reine Spekulation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mikasa309
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Heyyy, ich weiß es leider nicht. Ich war vor 6 Monaten auf einem Ärzte Konzert (<3). Ich hoffe, dass sie dieses Jahr nochmal richtig Tournee machen! Mit neuen Alben...

Hoffe konnte dir helfen