Dicker Bauch aber sehr dünne beine und Arme?

2 Antworten

Hatte ich auch in dem Alter, kommt drauf an, wo das Fett ansetzt.

Du bist Untergewichtig.

Das was du als "dicken Bauch" beschreibst ist wahrscheinlich ein aufgeblähter Bauch und der kommt von zu wenig und zu unregelmäßiger Ernährung

Du musst also ausreichender und öfter was Essen!

2Stoned132
Beitragsersteller

Danke ich werde das probieren aber ich fühle mich die ganze zeit dick und möchte nichts essen.

lynnmary1987  03.07.2024, 14:11
@2Stoned132

Das wird Teil des Problems sein.

Du bist nicht dick. Aber wenn du dich trotzdem so fühlst, dann wirft das schon die Frage nach einer verzerrten Selbstwahrnehmung und einer oft damit einhergehender Essstörung auf.

2Stoned132
Beitragsersteller
@lynnmary1987

ja also ich weiß nicht so ganz was das ist aber immer wenn ich mich zb im spiegel sehe hasse ich mich und meinen Körper. Meine mum hat auch immer gesagt das ich nicht dick bin aber als ich ihr meinen bauch gezeigt habe, meinte sie das ich vielleicht mal anfangen sollte sport zu machen.