Dicke Haare stören mich immer, egal in welchem Zopf?

3 Antworten

Moin, vieleicht etwas ausdünnen oder ein Stufenschnitt? Gibt da ja spezielle Scheren für.

Sonnenschein929
Beitragsersteller

erstmal danke für die ANtwort! Ja, das wäre schon eine Option:) aber das Problem ist gerade eher, dass ich Frisuren habe die für mich funktionieren, ich mir aber aufgrund meines geringen Selbstwertgefühl Sorgen mache dass diese an mir nicht schön aussehen

Chris1983fragt  05.06.2024, 16:49
@Sonnenschein929

Gerne. Ich glaube das ausdünnen würde garnicht so wirklich auffallen. Vieleicht findest du ja ein Video dazu bei youtube. Könnte dann ja ggf. auch eine Freundin machen.

Guten Morgen, wie wärs mit einem flotten Kurzhaarschnitt, lieben Gruß

Sonnenschein929
Beitragsersteller

danke für die Antwort, aber leider liebe ich meine langen Haare

Das kann nur dein Friseur beantworten der deine Haare sehen und fühlen kann. Auch ist der persönliche Stil mit einzubeziehen.