Dick, Mollig oder Normal?

1. - (Mädchen, Figur) 2. - (Mädchen, Figur) 3. - (Mädchen, Figur)

11 Antworten

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du auf mich getroffen bist, denn ich bin in Bezug auf äußeres ziemlich objektiv.

Also deine Freundin. ist weder dick noch mollig, sondern normal, insgesamt gesehen.

Hüfte und Oberschenkel sind allerdings ziemlich kräftig (mollig), wenn man sie für sich nimmt. so wie ich das sehe, passt dies jedoch zum Gesamtkörper. Schwabbel und überschüssiges Fett sind nicht zu erkennen. Allerdings sollte sie darauf achten, nicht weiter zuzunehmen, denn so wie ich dass sehe, würde sie an besagter Hüfte und den Oberschenkeln rasch zunehmen. Außerdem sollte sie auf die richtigen Klamotten achten. Mit schwarzer Hose und weißer oder hellblauer Bluse (nicht so ein Holzfällerhemd ganz links) würde sie eine wirklich gute Figor machen. Außerdem sollte sie versuchen, gerade zu stehen. Als Schuhe entweder Schuhe mit spitzen absätzen oder flache dunkle Sportschuhe. auf keinen Fall mittelhohe mit Kantenabsätzen.

Sie brauch sich auf keinen Fall sorgen machen, dass sie zu fett oder hässlich ist. Wenn sie ein schönes Lächeln aufsetzt ist sie bestimmt sehr hübsch. Sorgen wegen übergewicht braucht sie sich keine machen, abnehmen in größerem Umfang ist ebenfalls nutzlos. Nur zunehmen sollte sie möglichst verhindern.

kopman6  14.03.2013, 05:56

Hallo, das Mädchen hat kein Holzfällerhemd an, sondern die jetzt modernen Blusen.

wertlos29  14.03.2013, 06:10
@kopman6

Sei es drum, sie sollte trotzdem helle einfarbige Blusen tragen. Allerdings nicht in rosa.

TabitaMaria  14.03.2013, 06:10
@kopman6

Das ändert nichts an der Tatsache, dass solche Blusen, mit diesem Muster, Holzfällerhemden genannt werden ^^

Ist zu dick, aber gibt ja einige die auf mollige stehen.

Schenk ihr doch einfach einen Probe-Mitgliedschaft beim nächsten Geburtstag.

Weiss deine Freundin, dass du hier Bilder von ihr reinstellst?

TabitaMaria  14.03.2013, 05:11

Zu dick wofür? Für deinen Geschmack vielleicht, aber generell ist sie nicht mal dick, geschweige denn zu dick. Sie hat eben einen kleinen Bauch, aber schlanke Beine und Arme.

finstudent  14.03.2013, 05:14
@TabitaMaria

Wo siehst du dort schlanke Beine?

Der Bauch ist eher sehr mollig als klein. Wären Bilder gemacht worden, wenn sie sitzt, dann würde es noch furchtbarer aussehen.

finstudent  14.03.2013, 05:18
@TabitaMaria

Mäuschen, du musst doch nicht gleich unverschämt werden oder hast du keine Erziehung genossen?

TabitaMaria  14.03.2013, 05:24
@finstudent

"Mäuschen" und willst mir etwas über Erziehung erzählen? Darf sich denn niemand eine Meinung zu dem bilden, was du schreibst, ohne das dir die Tränen kommen? Sei weniger sensibel..

wertlos29  14.03.2013, 05:25
@finstudent

Wo sie recht hat, hat sie recht, was du hier von dir gibst ist nur Rotz, den du dir aus der Röhre und den Medien rausgezogen hast.

finstudent  14.03.2013, 05:38
@wertlos29

Dein Nickname ist sehr passend..

Wir haben allerdings keine Röhrenfernseher mehr hier rumzustehen, ich bitte dich, wir sind doch nicht arm. :P

TabitaMaria  14.03.2013, 05:42
@finstudent

Dein Name ist so gar nicht passend..

Bei ner anderen Frage wolltest du sicher empfehlen schreiben..

...würde ich ihm entfehlen sich...

Aber welcher Student schreibst schon entfehlen?! Lol.. ganz schön peinlich, Prinzessin ^^

finstudent  14.03.2013, 05:48
@TabitaMaria

Da hast du bestimmt lange suchen müssen, um bei mir ausschlaggebende Fehler zu finden. Ich war die Nacht über wach, also sei mir dieser Fehler wohl verziehen.

Was studierst du denn? Oder bist du Hartz4 Empfänger?

TabitaMaria  14.03.2013, 06:01
@finstudent

Eigentlich nicht. Ist mir sofort aufgefallen. Da ich eigentlich kein Mensch bin, der einem dumme Fehler unter die Nase reibt, wollte ich mal nicht so sein. Jedoch gibt es Minderbemittelte wie dich, bei denen ich mir ruhigen Gewissens eine Ausnahme erlauben kann ;)

Wer im Glashaus sitzt.. bla bla.. gähn.. kennste.

Sicher habe ich dein Interesse geweckt.. aber ich muss dich enttäuschen.. dieses beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Genug Smalltalk für heute und ciao mit dir.

finstudent  14.03.2013, 06:24
@TabitaMaria

Wie ich schon zuvor schrieb, man merkt das du keine Erziehung genossen hast, nennst meine Meinung einen Rotz, unterstellst mir das heulen und nennst mich minderbemittelt.

Es sind ziemlich deutliche Anzeichen für die typischen Internetvögel, die keinen Plan vom Leben haben, aber im Internet groß sind. Natürlich könnten wir uns messen, aber da würdest du verlieren.

Nun, hau mal raus, bist du Harzt4 Empfängerin oder hast du es doch zur ehrenvollen Beschäftigung als Gebäudereinigungsfachkraft geschafft?

Also ich finde sie so gut. Wie schon jemand sagte, wenn ich sie wäre, würde ich warscheinlich auch abnehmen wollen, aber seien wir mal ehrlich, und das stimmt wirklich: Männer mögen es, wenn Frau etwas zum Anpacken hat.

Wenn sie abnehmen will, kann sie das machen, etwas weniger wäre nicht schlecht, aber unbedingt sein, muss das nun wirklich nicht.

ich würde dich, ähm deine Freundin als "griffig" bezeichnen, leicht mollig aber völlig ok, für meinen Geschmack. ;)

Wenn sie jedoch abnehmen will, soll sie das machen, hier ist aber sicher keine Radikaldiät, die eh auf Dauer nichts bringt, angesagt, sondern eine Umstellung der Essgewohnheiten und leichter Sport.