Dick geworden durch Faulheit?

5 Antworten

Deine Figur ist durchaus noch vertretbar, darf aber nicht mehr werden!

Geh ins Fitnessstudio, erarbeite dir über Cardio- und Zirkeltraining eine gute Kondition und nimm an den "Bauch-Beine-Po"-Gruppen zusätzlich teil.

Ich radele mich im Studio 10 Minuten warm, geh durch die 10 Zirkelgeräte (je 1 Minute mit je 30 Wiederholungen im zügigen Tempo mit Belastungseinstellung so, dass ich hinterher zwar die Muskeln spüre, sich aber kein Muskelkater einstellt) und danach noch mindestens 10 Minuten aufs Laufband. Das solltest du genauso halten....damit erarbeitest du dir allmählich wieder die alte Figur.

Deine Figur ist TOP. Lass dir nichts einreden.

Iss, was immer du gerne isst.
Nebenbei würde ich dir aber (für Fitness und Zufriedenheit) Sport empfehlen.

Es sollte nicht mehr werden mit den Pfunden denke ich, aber es geht noch mit der Figur.

Bilder von unten sind immer unvorteilhaft

Macht Spiegelbild dann kann man es schon besser beurteilen ☺️

Also deine Beine und po ist völlig normal njr du hast halt Bauch svhwabbel.. Aber auch nicht extrem. Dick bist du nicht