Diamond Painting, was brauche ich alles?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ein Diamond Painting kaufst, kriegst du alles dazu: Die Steinchen, die Klebemasse wo die Steinchen dran bleiben, das Bild natürlich und den Stift, mit dem du die Steinchen auf dem Bild verteilst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

istdochegal1996
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber was ist denn mit dem Versiegler? Brauch man den nicht auch? Tschuldige, aber ich bin damit echt überfordert.

Dejarta  02.05.2021, 20:19
@istdochegal1996

Also bei mir hält das ohne Versiegler, habe auch keinen dabei gehabt, ich mach das einfach in nen Bilderrahmen und dann hält das auch XD

Hallo,

Du brauchst

  • Einen Stift mit dem du Steinchen aufnehmen kannst
  • Ein Schiffchen ( Ablage für Steinchen)
  • Wachs
  • Eine Pinzette

Wenn du auf Picmondoo oder Amazon bestellst wird alles mitgeliefert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu

egal wo du dein erstes Bild kaufst.

Es ist immer alles dabei das du painten kannst.

Immer ein starter Paket ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung