Diamant oder Lasergravur?

1 Antwort

beim laser wird aufs silber ein mittel gesprayt, das dann bei der gravur verbrennt, darum wird die schrift schwarz

bei diamant wird material weggefräst das heißt man sieht die schrift durch unterschiedliche lichtreflektionen
diamantgravur hält länger weil man die lasergravur wegrubbeln kann oder mit der zeit verblasst
wenn du diamant gravieren lässt dann bitte den jenigen 2 mal drüber zu fahren damit sie tiefer wird und mans besser lesen kann

so mach ich es auch
LG