Diablo 4 spiel funktionier tnicht?

1 Antwort

Ich versteh nicht ob du das Spiel auf PS5 hast oder PC weil du redest über PS5 und dan auch das du bei Battle.net angemeldest bist (das überhaupt keine rolle spielt wenn man nicht auf meheren Platformen spielt) wenn es auf PS5 ist und du es löschen willst und neu runterladen müsstest du nur auf dem Homescreen auf Diablo 4 Icos den kleine Option knopf drücken und die Uninstall Option sollte da sein.Am sonsten kann man die helligkeit in den Option auch änderen aber fals du da eine fehler Meldung bekommst würde ich den grund nicht wissen

Dominik5989
Beitragsersteller

Ich habe mir die disc für 30 Euro für die ps5 gekauft. Dann kam gleich am Anfang ein QR Code den musste man über das Handy einscannen, dann wurde ich online weiter geleitet dort habe ich mich angemeldet.

Das Spiel diablo 4 wird mir auf der ps5 nicht angezeigt, obwohl ich es zu 100% installiert habe. Ich würde es gerne löschen und dann noch einmal installieren. Weil sobald ich in das Spiel diablo 4 einsteige und dort bei den Helligkeitseinstellungen die Helligkeit gerne ändern würde, es sich aufhängt, ich aus dem Spiel rausgeschmissen werde und man dann den Fehler melden kann, was auch nichts nutzt.