Diablo 2 Ladder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das verstanden habe geht es nach erreichtem Level. Also wer zuerst LVL 99 erreicht, also am schnellsten gelevelt hat, ist auf Platz 1 der Ladder.

Beim Ladder-Reset werden Ladder-Charactere in Nicht-Ladder-Charactere umgewandelt (du behältst aber alle speziellen Runenwörter u.dgl. die man nur als Ladder-Character erstellen kann), und du must mit neuen Ladder-Characteren der Stufe 1 in der neuen Ladder neu anfangen, wenn du das willst.