di da da da da da , da da da da da <<< in einem refrain kommt das vor. WELCHES LIED IST DAS?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Din Da Da von Georg Kranz?

das ist von Trio : http://www.youtube.com/watch?v=15YZUXL_ULU Prägnant an Trios Musik war in den Anfangsjahren der Minimalismus, der sich sowohl textlich als auch in der Reduzierung auf nur zwei Instrumente (Schlagzeug und Gitarre) ausdrückte. Ihr größter Hit war „Da da da“, mit dem Trio auch international bekannt wurde.Text Wiki.

Opus III - It's A Fine Day

Scatman John - I'm Scatman

(würde ich jetzt spontan sagen)

Mikeee96
Beitragsersteller

DANKE DAS IST ES !! :)

cheezy  07.11.2010, 01:56
@Mikeee96

bitte :-) Aber warum gibst du dann einer "falschen" Antwort das Sternchen ;-)

Mikeee96
Beitragsersteller
@cheezy

Sorry hab mich verklickt ! :)

entweder von polive dedodo dedadada oder von fools garden lemon tree