Deutschrap oder amirap?

6 Antworten

Ami 👍

nicht böse gemeint aber es heisst zwar deutschrap aber die können nicht mal richtig deutsch und das kommt komisch rüber

Ich höre gerne Deutschrap. Bspw. Retrogott.

Amirap ist auch nice, aber mein Englisch reicht oft für den Slang nicht aus und ich raffe nicht was gemeint ist..

Auf jeden fall Deutschrap, höre ich eh tausend mal lieber als Amirap , deutscher Rap auf die 1 aber wenn dann die oldschool künstler.

Deutsch finde ich besser weil mir Text wichtig ist und das gerne verstehen möchte, würde aber auch mal Amy hören wenn sich der Song gut anhört, nur verstehe ich kein wort. Nachher feier ich ein lied wo der text behindert ist. 😂

Koreanisch rap:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß