Deutsche Rapper auf T-Shirt

Hier das T-Shirt - (Hip-Hop, T-Shirt, Rapper)

3 Antworten

Sag am besten welche du kennen möchtest :) Ich bezweifle dass hier alle, alle aufzählen möchten

Khaky10  16.04.2020, 17:47

hab bis auf einen alle, wer Celo & Abdi mit Torch und Toni L verwechselt hat deutschen Rap nie geliebt

Pantastic4  13.05.2015, 14:46

Haha sind auch so ziemlich die, die ich kenn. Ich glaub der eine ist Chakuza

drummerr
Beitragsersteller

Also ich habe bis jetzt erkannt: 1.Reihe: Celo & Abdi 2.Reihe: Afrob, Max Herre, Cro 3.Reihe: Kool Savas, Haftbefehl 4.Reihe: Thomas D, Casper 5.Reihe: Peter Fox, Kollegah, Marteria/Marsimoto 6.Reihe: (Jan Delay?), Samy Deluxe 7.Reihe: Bushido, Eko Fresh, Sido, Genetikk

Der Rest würde mich interessieren ^^

1.Reihe: Torch, Tony L, Stieber Twins, Curse, Azad

2.Reihe: Ferris MC, Afrob, Max Herre, Megaloh, Cro

3.Reihe: Kool Savas, Melbeatz, Harris, ..., Haftbebefehl

4.Reihe: Fanta 4:(Thomas D, Smudo, Michi Beck, Andreas Rieke), Casper

5.Reihe: Moses Pelham, Seed/Peter Fox, Kollegah, Marsimoto/Marteria

6.Reihe: Beginner:(Eizi, Denyo, Mad,) der beste Rapper der Welt SAMY DELUXE, Dendemann

6.Reihe: Bushido, sein Ghostwriter Eko Fresh, Sido, DJ Desue, Genetikk: Sikk und Kappa

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

5.Reihe der 3. könnte vielleicht Peter Fox darstellen ? und der 5. is Marsimoto bzw. Materia 7.Reihe Nummer 2 is eko Fresh