Detektiv Conan wie lange könnt der Anime?

2 Antworten

Die komplette Story geht gerade mal ein jahr, zurzeit ist bei conan gerade mal ein halbes Jahr vergangen, es könnte daher theoretisch nochmal so lange gehen aber das glauben viele nicht, es kann genauso gut sein das es beschleunigt wird,

habe den Manga zwar nicht gelessen aber soweit ist der gerade da das die original Story ist,

man darf manga und anime nicht vergleichen der Anime hat zwar über 1200 Episoden bereits aber über die Hälfte davon sind filler Folgen die nicht im Manga vorkommen

Schwer zusagen. Allerdings sind wir was die Hauptgeschichte betrifft gerade al bei der hälfte. Wenn es im diesen Tempo weitergeht, würde es vielleicht noch mal 20- 30 Jahre dauern.