Detektiv Conan - Ende?

3 Antworten

Diese Gerüchte sind ziemlicher Schwachsinn insbesondere da der Anime dem Manga knapp ein Jahr hinterherhinkt wenn man sich die Veröffentlichung der einzelnen Kapitel ansieht.

Und da selbst im Manga noch kein Ende in Sicht ist wird der Anime sicher noch lange weiterlaufen.

Ich bezweifle stark das in den nächsten 3-4 Jahren der Manga endet geschweige denn vom Anime und die 1000 Folgen werden wir sicher noch voll kriegen.

Nein stimmt nicht ! :)

Detektiv Conan ist noch lange noch nicht fertig und in eine Woche sollte bei Prosieben Maxx Neue Folgen raus kommen mit Snychron :)

Und außerdem , arbeiten die bei Detektiv Conan schon seit 20 Jahren :)

Schon fast bei 21 Jahren :)

Und es gibt 25 Staffeln und 833 Folgen , da kann es 1-2 Jahre dauern bis wenn du alles angeschaut hast xD

LG

Ne, stimmt nicht. Habe ich zwar auch irgend wo gelesen, aber ist nicht wahr 😂
Hoffentlich wird es Conan noch sehr lange geben. Ist mein Lieblingsanime :D