Desogestrel Aristo Blutungen seid 7 tagen?

2 Antworten

Hallo, du könntest zunächst versuchen, die bei rein gestagenhaltigen Minipillen nicht unübliche Blutungsinstabilität damit in den Griff zu bekommen, dass du deine Desogestrel einfach mal für 3 Tage DOPPELT einnimmst. :)

Keine Sorge, das schadet deinem Körper nicht...lächel.

Sollte selbst das nicht helfen, wären die nächsten Schritte für mich an deiner Stelle:

  • Pause von bis zu 7 Tagen einlegen
  • Termin bei deiner Gyn

Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

BvBGiiirl09
Beitragsersteller

Hab mit meiner Frauenärztin telefoniert die meinte auch soll heute abend 2 stück nehmen das die ganze woche wenn nicht besser wird soll ich noch mal vorbeikommen

holzlandhexe  23.09.2024, 12:10
@BvBGiiirl09

JA, das sehe ich eben auch so wie deine Gyn und ist in deinem Fall der richtige Weg! - Liebe Grüße, Imke =)

Wenn die Blutung nicht aufhört musst du eine Pause von maximal 7 Tagen machen. Dann wieder die Pille beginnen.

Ich nehme die Pille aufgrund von Endometriose seit 2007 durchgehend.

lg

BvBGiiirl09
Beitragsersteller

Die blutung sind ganz wenig aber jetzt schon 7 Tage ist etwas nervig