Der Sinn von Werbung in Ebook Reader wie Amazon Kindle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät ist günstiger und dafür muss man die Werbung ertragen.
Gegen Aufpreis gibt's das Gerät auch ohne Werbung.

Aber von Kindle würde ich sowieso abraten!

Alle anderen Ebook-Reader (Tolino, Pocketbook, Kobo,...) bieten viel mehr Möglichkeiten und mit denen ist man nicht - wie Kindle - an Amazon geknebelt.

Der Sinn ist das das Gerät günstiger ist als ohne Werbung. Wen die Werbung stört kann sich die teurere Version kaufen.

DreckiegerGo
Beitragsersteller

Aber warum muss man in so ein Gerät Werbung reinballern

Beim Firestick habe ich auch n Werbebanner. Und da habe ich nicht mal eine Wahl.

Amazon verdient gut daran.

Mir geht Werbung generell aufn Sack.