Der neue Film "Evil Dead 4 Rise"?

3 Antworten

Ruf beim Kundenservice an und erkläre die Situation - dass die Deutsche Version geschnitten ist. Kriegst bestimmt das Geld zurück.

Also wenn der Film wirklich geschnitten (zensiert) ist.

Wenn einfach nur das Editiing des Films schlimm ist (ich glaube das meinst du) ist das natürlich was anderes.

MissyCooper
Beitragsersteller

Aber der Inhalt passt gar nicht zusammen vom Film. Es wird gesagt, man solle die Mutter "Baden". Im nächsten Augenblick verbrennt sie in der Badewanne.

Oder später auch, flüchten sie ausn Haus und sprechen nen Zauberspruch zur Verbannung des Dämonen. Das wurde nie erwähnt irgendwas. Taten sie einfach im nächsten Augenblick. Davor die Sekunde wurde der alte Mann mit der Schrotflinte erschossen. Das ergibt alles 0 Sinn

Hast du sonst nie einen Teil der Reihe gesehen?

Der Film ist für mich eher Fanservice. Für Fans der Evil Dead Filme halt. Wenn man sich damit ein bisschen auskennt ist die Handlung auch deutlich besser zu verstehen, bzw. Kann man sich viel denken.

MissyCooper
Beitragsersteller

Gibts da mehrere Teile von? Das wurde nie groß gezeigt, dass es ein weiterer Teil ist. Eigentlich sogut wie gar nicht. Nur die 4 im Titel. Aber es gibt genug Filme wo sie die Wörter durch Zahlen ersetzen und es trotzdem nur 1 Film ist

Juulchn22  10.08.2023, 13:47
@MissyCooper

Jupp die ersten kamen in Deutschland als ,,Tanz der Teufel" raus (Teil1&2), bzw. Armee der Finsternis (Teil3). 2013 kam dann ein weiterer.