Der Clown - Muss man die Serie vorher gesehen haben?

2 Antworten

Wenns dwe ist, an den ich grad denken, nimmt er zwar in ein paar Punkten Bezug aif die Serie, hat aber "Rückblenden" die aber erst für den Film gedreht wurden.

healey
Fragesteller

Ja, die Actionserie aus Deutschland mit dem Titel Der Clown.

Ich würde es empfehlen. Man kann ihn gucken, ohne die Serie zu kennen. Der Film nimmt jedoch Bezug auf die Serie, auch bezüglich Claudia. Es geht um ihre Schwester, Leah. 4 Jahre nach der Serie spielt der Film! Das was Max Zander vor 4 Jahren begonnen hatte, möchte er hier und jetzt ein Ende setzen!