der chat wurde aufgrund eines fehlenden öffentlichen profil schlüssels deaktiviert?

2 Antworten

Moin,

warum machst du nicht einfach was da steht: Versuche dich neu zu verbinden = neu einloggen.

Wenn das nicht geht, Google gibt es auch noch.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Jerrycrafter05
Beitragsersteller

Ich habe bereits geschrieben, dass ich das Problem habe seit es die 1.19 gibt also ja ich habe versucht mich erneut zu verbinden und in Google finde ich auch nicht wirklich viel Hilfreiches dazu :/
Also ist hald schon nicht wirklich nice wenn man nicht im Chat schreiben kann gerade wenn man gerade nicht mit der Person in Discord nebenbei redet...

Trozdem Danke!
Mfg

Ist das Spiel gecrackt? Wenn nicht, dann log dich aus und wieder ein

Jerrycrafter05
Beitragsersteller

ich habe Minecraft vor knapp 10 Jahren für den Vollpreis erworben.
Neu einloggen Funktioniert nicht.

Leander366  20.01.2023, 22:25
@Jerrycrafter05

Okay, dann ist das echt weird. Schreib mal dem Mojang / MS Support. Das Problem liegt an der Verifikation und es liegt an denen das zu fixen