Der betreffenden Person sagen, dass man sie liebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keinen fall sagen "ich denke das ich dich liebe" das kommt merkwürdig rüber. Entweder du bist in in verknallt oder verliebt oder liebst ihn (kannst du mir folgen :-)).

auf jeden fall würde ich mich mit ihm treffen und ihm von deinen gefühlen erzählen und zwar so wie du das hier geschrieben hast (ehrlichkeit!)

lg vjmm

und viel glück in der liebe

HittingPumpkin
Beitragsersteller

 Danke, ich würde mich wirklich sehr gerne mit ihm treffen, aber entweder reagiert er überhaupt nicht auf so eine Frage oder ist beschäftigt...

und naja, wenn ich 'nur' verknallt wäre, dann müßte das ja auch irgendwann wieder aufhören, bzw weniger werden, weil er wirklich kaum noch zeit für mich hat...und wenn, dann ist er irgendwie komisch, anders als am Anfang, ach, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. wenn ich ihn zu oft frage, ob er sich mit mir trifft, nervt ihn das vielleicht und kp

ja du könntest dich wiedermal mit ihm treffen, und ja wenn du in ihn verliebt bist und ihr euch ja auch geküsst habt, sollte er dich ja eigentlich auch lieben, und ja sag ihm das du ihn liebst, das heitert eure beziehung auf

viel glück ^^

Geht an einen ruhigen Ort und dort wo ihr allein seit wo es romantisch ist dann kannst du ihm das sagen das du ihn liebst

Liebe hat nunmal nichts mit Vernunft zu tun. ;)

Da Du nicht schreibst, warum es nicht geht....kann man Dir nicht wirklich einen Rat geben !!

Sprich nicht gleich von Liebe, sag ihm eher dasas Du ihn sehr magst...

HittingPumpkin
Beitragsersteller

naja, es geht halt nicht, weil er 30 ist, und ich mittlerweile 16 geworden bin