Der beste Assasinssins Creed Teil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Flag. Kann man auch nicht diskutieren.

Meiner Meinung nach Odyssey.

Es hat zwar nicht allzu viel mit ac zu tun, war aber meiner Meinung nach ein super Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AC 2 wegen der Story und des charismatischen Protagonisten Ezio. Black Flag war auch richtig gut wegen der riesigen Map, der Freiheit, den Piraten-Freundschaften und natürlich wegen des Protagonisten Edward Kenway.

Mit Abstand Assassins Creed 2 .

Ezio Auditore da Firenze ist DIE Legende schlechthin!

Woher ich das weiß:Hobby

Alle nicht wirklich gut... gar nicht so einfach.

Epic99HD433  24.01.2023, 19:43

Naja währen sie nicht so gut dann währe es ja auch nicht eine der Erfolgreichsten spielereihen der Welt oder?