Der Anführer vom Fußballteam findet mich (Torwart)schlecht?

3 Antworten

Hi!

Der Kapitän von meiner Mannschaft ist auch oft sehr kritisch. Das hat unser Trainer aber von alleine gemerkt und sagt ihm jetzt immer, dass er nicht meckern soll😊.

Du solltest aber auf jeden Gall mit deinem Tgainer darüber reden😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Hi, lukauskas. ⚽️

Das solltest du auf jeden Fall mit deinem Trainer besprechen.

Der Trainer wird mit Sicherheit eine Aussprache zwischen dir und dem Mannschaftskapitän herbeiführen. Lass dir das auf keinen Fall gefallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  02.06.2022, 15:33

Hi, lukauskas. Vielen Dank für deine Bewertung.

Dann soll er mal selber ins Tor stehen ;)

Ich denke du machst deinen Job sicher so gut wie du es halt kannst. Er soll sich mal gedulden da du die Sicherheit halt zuerst wieder bekommen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan