Denkt ihr The Misfit of Demon academy erhält eine Staffel 2?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund, wie du es schon gesagt hast, ist es eher nicht klar, ob es eine weitere Staffel geben wird. Es liegt dran, meistens kann man es so ab der 5 Folge sagen, wie es mit den Anime aussieht. Aber letzendlich ist es ungewiss, das gleiche gilt im übrigen auch The Irregular at Magic High School, nach einigen Jahren erhielt er doch noch eine weitere Staffel.

Ich gehe da etwas positiver heran, denn gerade solche Anime haben eine relativ hohe Chance eine weitere Staffel zu erhalten, was man in den letzten Jahren gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Seit dem letzten Update haben Square Enix, Aniplex, Silver Link oder andere Unternehmen, die mit der Produktion des Anime zu tun haben, das Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von The Misfit of Demon King Academy offiziell bestätigt. Auch die Produktion einer Fortsetzung der zweiten Staffel von Maou Gakuin no Futekigousha wurde nicht angekündigt.

The Misfit of Demon King Academy Staffel 2 Spoiler (Handlungszusammenfassung / Synopse)

Als wir den Anime das letzte Mal sahen, stoppte Anos den Krieg zwischen den Menschen und den Dämonen. Leider macht ein neuer königlicher Lehrer namens Eldemade Dityjon Anos das Leben schwer.

Überraschenderweise wird Anos von Eldemade zum Dämonenkönig der Tyrannei ernannt. Der neue Lehrer liefert sogar Beweise, indem er den Schülern den Zekt-Vertrag zeigt, der von verschiedenen Dämonen, einschließlich der sieben älteren Dämonenkaiser, unterzeichnet wurde.

Die Geschichte des Bogens des Großen Geistes wird erklären, wie die Götter vor 2000 Jahren den Plan des Helden Kanon ausnutzten, um den fiktiven Dämonenkönig Avos Dilhevia zu erschaffen. Der ältere Gott Nousgalia versucht, den Gott der Zerstörung, Aberneyu, zu erwecken.

Darüber hinaus wird die wahre Identität des gefälschten Dämonenkönigs Avos Dilhevia aufgedeckt und diese Enthüllung veranlasst Anos, weitere Untersuchungen durchzuführen. Um das Geheimnis der Geburt des Großen Geistes zu entdecken, muss Anos vor 2000 Jahren in die Vergangenheit reisen, um die Verschwörung des Gottes Nousgalia zu enträtseln.

Leider müssen Anime-Fans bis zum Veröffentlichungstermin der zweiten Staffel von The Misfit of Demon King Academy warten, um zu sehen, was als nächstes passiert. Bleib dran!

Quelle: https://www.monstersandcritics.com/anime/the-misfit-of-demon-king-academy-season-2-release-date-maou-gakuin-season-2/

Im Rahmen der KADOKAWA Light Novel Expo wurde heute angekündigt, dass die Anime-Serie »The Misfit of Demon King Academy« (jap.: »Maou Gakuin no Futekigousha«) eine zweite Staffel erhalten wird, die sich über zwei getrennte Cours (jeweils drei Monate) erstrecken soll.

Zweite Staffel erneut von SILVER LINK
Woher ich das weiß:Recherche

Also ich glaube schon, dass sie da eine zweite Staffel bringen könnten, aber es kann auch sein, dass er bei 12 Folgen verbleibt. Beides würde zum Anime passen. Daher hängt es hier fast nur vom Erfolg ab, aber ich glaube der wird erfolgreich genug sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Mufinss  13.07.2020, 20:26

Es gibt immer 2 Dinge, die bestimmen wie es genau Aussieht.

Die Nachfrage, somit also die Fans, wollen sie es umbedingt, dann kaufen sie es und daher sehen sie, ja da könnte noch mehr kommen und es gibt viele, die es sich anschauen werden.

Das weitere wäre ist überhaupt noch genug Material übrig? Es gibt wenig Original Anime Titel, viele belaufen sich anhand Webtoon, Manga oder LNs. Und ich weiß leider nicht wie es bei den aussieht. Meistens sind die Original Titel, aber viel weiter.

derButterkeks  13.07.2020, 21:59
@Mufinss

Das ist mir schon klar, aber an den ersten Folgen lässt sich das leider nicht erkennen, und so kann man nur schätzen, aber ich denke er hätte Potenzial dazu.

Hier eine eher neuere Meldung: Am 6. März wurde angekündigt das eine zweite Staffel in der Produktion ist. Wann genau wann wir hier eine Folge sehen können, ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche