Denkt ihr mir würde sowas stehen?

9 Antworten

Hallo  Frage32455

Es steht dir alles sehr gut. Du siehst darin sehr sexy aus

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja. Warum sollte dir das nicht stehen?

Bild 1 und 3 wären meine Wahl, vermutlich eher 1. Ich finde Schwarz einfach besser als Weiß. Aber ich kenne deinen Geschmack nicht.

Wenn es zum dazugehörigen Körper passt ja. Ich stehe auf passende Kleider. Bisher fand ich ohne alles noch immer am schönsten 😊

Ist alles sehr, sehr schön und heiss, natürlich kannst Du das tragen in Deiner Grösse, es ist für sexy Frauen gemacht, die gerne schöne Dessous tragen.