Denkt ihr es wird ein Darksiders 4 geben?

2 Antworten

Den vierten und letzten Reiter Strife gibt es doch, in Darksiders Genesis.

Auch wenn es offiziell kein Teil 4 ist so denke ich nicht das es einen solchen geben wird. Dazu war Teil 3 einfach zu mies und Genesis eher so lala.

Darksiders 3 hat sich anscheinend gut verkauft damit ist es extrem wahrscheinlich das es einen Teil 4 geben wird.

Wie genau das aussehen wird keine Ahnung. Ich habe beim ersten Teil aufgehört da der für mich nicht so fesselnd war.