Denkt ihr es handelt sich um Asbest?

1 Antwort

Nein. Das ist die Dämmung vom PVC-Boden, damit der nicht so hart ist und Temperatur isoliert. Asbest benutzte man dafür nicht.

Isipiesi191
Beitragsersteller

Aber als Kleber oder? Oder schaut Asbest Kleber anders aus? Und Asbest hat man früher ja auch als Dämmung mitbenutzt, aber nicht bei PVC Boden?

Isipiesi191
Beitragsersteller
@molihartmann

weil noch ein kleiner Teil da liegt, der noch rausgerissen werden muss und im ganzen Haus noch dieser Boden liegt. Ich möchte es ja richtig entsorgen und vor allem richtig entfernen lassen.