Denkt ihr auch, dass Ralf Rangnick kein Upgrade zu Thomas Tuchel wäre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

geht so wa 55%
doch, Rangnick würde da Ruhe reinbringen, Tuchel ist unhaltbar 27%
nein, wenn das die Alternative ist sollte man Tuchel halten 18%

3 Antworten

doch, Rangnick würde da Ruhe reinbringen, Tuchel ist unhaltbar

Intern ändert sich wohl nichts. Als ob die sich raushalten. Er ist Söldner wie alle und auch der Idiot wie alle wenn er seinen tollen Job für so eine Egotruppe schmeißt

Bringt aber Ruhe und Konstante rein. Psychisch fest. Rangnick trifft dazu deren Anforderung ziemlich. Plan B bis Z sind generell immer viele. Nur machen normale Clubs nicht eine (peinliche) PR-Show draus

Frage ist eher ob Bayern der richtige Club für Rangnick ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
geht so wa

In jedem Fall wäre weiterer Ärger da unten beim FC Hollywood vorprogrammiert und das wäre doch schön oder. Patron gegen den Allmächtigen ich wäre sehr gespannt 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
doch, Rangnick würde da Ruhe reinbringen, Tuchel ist unhaltbar

Zu Tuchel wäre Peter Neururer sogar ein Upgrade.

Weiss nicht, wie man den nach so einer Katastrophen-Saison mit solchen Medienauftritten überhaupt eine Tränen nachweisen kann.