Denken männer direkt dass eine frau die keine bilder auf insta von sich hat nicht selbstbewusst ist?

3 Antworten

Nein. Ich würde besser über sie denken, wenn sie keine drin hat, weil sie das nicht nötig hat und in rl lebt. Das kommuniziert mir besseres über sie

Nein. Es gibt sogar Männer, die prüfen sorgfältig nach, ob die Frau ein Duckface-Profil auf Insta hat, und brechen dann den Kontakt ab, da ihnen ihre Lebenszeit für sowas zu schade ist, und sie eine intelligente Frau wünschen.

Eher im Gegenteil, wenn sie keine Bilder hat, braucht sie auch keine Bestätigung und Komplimente von anderen.