Denken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huuuiiiiii!!! das ist ne super frage complimenti mara sei brava :D

  1. mein wunsch dass, ich "ich" sein wollte und wie "ich" handeln wollte ohne angst, druck oder sonstwas und dafùr wie ein lasttier gearbeitet habe oder wie ein knecht gelitten bin (es hat sich aber gelohnt)
  2. meine absolut unrealistische tràume die ich aber mit meiner willensstàrke durchsetzen kann
  3. oder scheitere aber trotzdem mutig bin um sie auszuprobieren
  4. und mit meiner positivitàt aus fehlern neue lektionen lerne und somit im leben auflevele
  5. und mit meiner erweiterten vision und neue erfahrungen immer wieder andere wege ausprobiere und nie aufgebe um meine ziele zu erreichen
  6. und ganz wichtig: ich erzàhle meine tràume niemandem

eine absolut langweilige frau meinte " die welt besteht aus vier elementen feuer,wasser,luft und erde du bestehst aus feuer wasser luft aber erde fehlt. tràum nicht viel, komm ruter" :D ahhahahaha dazu habe ich gelacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mara2202
Beitragsersteller

Dnake für deine Antwort 12dec :)

12dec  14.07.2023, 21:53
@Mara2202

huuiii!!! dnake mara fùr den stern dnakeeeee schnòn !!!

Der frühe Tod meiner Eltern, zum Teil unter starken langjährigen Schmerzen und Leid, hat mich zu dem gemacht und geprägt der ich heute bin. Das verändert einen, die Sicht auf das Leben und die eigenen Ziele.

Mara2202
Beitragsersteller

Tut mir leid

Ich bezweifele, dass das einzelne Geschehnisse bewerkstelligen können. Das ist eher ein lebenslanger Prozess des Reifens.

Warum intetessiert es dich? Gibt es etwas, von dem du denkst, dass es einschneidend für dein Sein war?

Liebe Grüße