Denken?

5 Antworten

Denken ist eine Funktion des Gehirns denken tust du 24/7 aber was du meinst ist ein gedanken zu verlieren das passiert jeden weil sobald du an was anderes denkst oder überlegen tust schließt dein Gehirn mit denn alten gedanken ab und wendet sich die aktuellen dinge zu wenn du wieder darüber denken willst musst du nur wieder denn Ansatz finden so wie beim ersten Mal relativ einfach

Naja lass dir was lustiges einfallen, oder gehe den Dialog der Person im Kopf nochmal durch dann finden sich die Gedanken schnell wieder. :)

Nein ansonsten würdest du nicht diesen Text geschrieben haben können.

Sowas funktioniert nicht.

Wenn du nicht denkst kannst, dann könnstet du nicht diese Frage stellen, laufen, usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

STURMT1GER  23.11.2022, 22:58

lasst euch doch nicht immer verarsc*en.. 😅

wenn du drüber denkst wie denken funktioniert denkst du schon

zitat von xatar