Schöner White Build, mit RX 7800XT in weiß würdest du mehr Leistung kriegen, ich würde dann ein Pure Power 12M 650Watt nehmen, 750 Watt sind zuviel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Würde evtl. eine PCIe 4.0 M.2 SSD nehmen, wenn dafür noch das Geld reicht. Ansonsten guter Zusammenbau.

Eine Wasserkühlung ist zwar nicht unbedingt notwendig aber sieht natürlich echt schick aus

eliasggg
Beitragsersteller

ist die die ich bestellt habe denn so schlecht ? Kannst du mir vllt einen Link für ein Beispiel schicken ?

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Die Komponenten passen alle zusammen. Aus Preis-Leistungssicht ist das Setup allerdings alles andere als gut. Zu wenig Leistung für das Gebotene. Mal so ein grober Vergleich wie viel Leistung man haben könnte:

https://geizhals.de/wishlists/3569642

LG

Sieht für mich alles Clean aus.

Kann den Gehäuse Hersteller nicht leiden, aber das ist ja jedem selbst überlassen :)