Den neuen Film von Schneewittchen schon gesehen?
Habe dieses Wochenende die Kinder meiner Bekannten und wollte eigentlich mit ihnen in den neuen Film von Schneewittchen. Meine Bekannte ist nicht so begeistert davon, wegen der vielen negativen Berichte. Deswegen habe ich mich im Internet informiert und finde das Spektakel um die Schauspielerin hat doch mit dem Film nichts zu tun. Deshalb wollte ich fragen ob der Film für Kinder (6 und 8) sehenswert ist, denn die meisten wo ich gefragt habe, waren noch nicht im Film.
3 Antworten
Wenn der Film für Kinder in diesem Alter freigegeben ist dann ist er in aller Regel auch geeignet.
Die Probleme haben ja nur "Erwachsene" mit politischen Agendas. Kinder haben damit noch garnix am Hut.
warehouse14
Das ist bewußte Irreführung ... und eine Lüge.
Es gibt sehr wohl Filmkritiker (auch Kinder), die gute Argumente haben und keines davon ist "politisch".
Es gibt viele Filmkritiker, die bei dem Film viele schlechte Entscheidungen gefunden haben. Persönlichkeitsentwicklung, merkwürdige Story-Line, sinnlose Charaktere, die sinnlose Dinge tun, keine Liebesgeschichte, zweifelhafte Moral ...
Bemerkenswerter finde ich aber, daß Kinder, die befragt wurden, die Zwerge nicht mochten und mit den Räubern nichts anfangen konnten.
Nein.