Demon Slayer oder Naruto?

6 Antworten

Für Anfänger ist demon slayer besser geeignet würde ich sagen.

Was das ganze Werk angeht ist naruto natürlich um einiges besser. (Wenn man die filler raus nimmt).

Hab beide anime geschaut und beide manga gelesen.

Naruto weil ich die Zeichnungen besser fande als in Demon Slayer, die Zeichnungen sind Schmutz von Drmon Slayer außerdem ist Sakura nicht wirklich nutzlos inden Mangas von Naruto

29Johann03  24.03.2022, 14:14

Du musst aber bedenken wie lange Naruto ist. Das kann für Anfänger sehr abschreckend sein.

ich bin kein manga-leser, aber naruto ist im verhältnis zu demon slayer echt lang

Wenn man Anfänger ist, empfehle ich Demon slayer.

Demon Slayer ist zum Anfang einer der besten wenn nicht sogar der beste shonen Manga/Anime.

Die Story ist extrem simpel und gradlinig, die Zeichnungen sind schön und er ist ja auch noch nicht alt also auch noch nicht sehr lange was bedeutet das man sehr gut hinterher kommt.

Wenn du mich fragst, was insgesamt besser ist, ist es natürlich Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung