Demon Slayer Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir mangaguide empfehlen, da stehen neben den insgesamten Bänden auch wie viele auf Deutsch sind und für wann sie angekündigt sind.

In den Laden kannst aufgrund von Corona ja nicht, musst also online gucken.

  • eBay
  • Amazon
  • Thalia/Mayersche
  • Bücher.de (allerdings kann ich dir nicht sagen wie das bei denen aussieht was Mangas betrifft)

Aktuell gibt es 5 Bände auf Deutsch.

  • Band 6 - angekündigt für den 04. Februar
  • Band 7 - angekündigt für den 01. April
  • Band 8 - angekündigt für den 03. Juni
  • Band 9 - angekündigt für den 05. August

Kaufen kannst du sie direkt beim Verlag Manga Cult, in Comic Shops oder bei den großen Buchhändlern Thalia, Weltbild etc bzw. großen Online Shops wie Amazon.