Demon Lord retry sub oder dub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sub 75%
Dub 25%

4 Antworten

Sub

Ich, der lieber gute deutsche Synchrones hört, kann sagen, ganz klar mit deutschem Untertitel, da die Synchronisation nicht so gelungen ist, aber jedem das Seine.

Sub

Ich bevorzuge Anime immer mit Sub, daher ist es hier keine Ausnahme.

Sub

Hab nur den Dub gesehen, aber der war echt nix besonderes, höchstens Durchschnitt und deshalb gehe ich davon aus das der Sub besser ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Sub

Ich der eigentlich immer Dub empfiehlt, empfehle bei diesen Anime wirklich den Sub, schon alleine weil die gute Samina König (Selphius) im deutschen mitspricht und ich mir ihre Stimme absolut nicht geben kann.