Delle an der Lippe?

2 Antworten

Es kann Lippen Herpes sein.

Hat es vorher gebrennt?

Deichgoettin  24.06.2020, 00:12

Nein, das ist kein Herpes.

okapoka  24.06.2020, 00:18
@Lovesminalo

Ein Schlag aufs Gesicht kann den gleichen Effekt haben. Vielleicht haben Sie einen solchen beim Basketball oder Volleyball-Spiel letzte Woche abbekommen?

Wenn du einen aufs Maul bekommen hast dann ist es tatsächlich eine Mukozele

Lovesminalo
Beitragsersteller
@okapoka

habe ich nicht :D denke dann eher herpes..

Lovesminalo
Beitragsersteller

weiß ich nicht ganz genau.. juckt aber manchmal. weißt du, was man da machen kann?

okapoka  24.06.2020, 00:12
@Lovesminalo

Naja bei Herpes gibt es spezielle cremes und Pflaster die man im Apotheke kaufen kann.

Frag mal an der Apotheke nach.

Sieht nach Herpes aus aber kann ich nicht 100% sagen. (habe herpes)