Delle am Hinterkopf?

1 Antwort

Hallo Seraa52.

Danke für deine Frage. Das, was du als Delle am Hinterkopf beschreibst ist ungewöhnlich. Damit solltest du zwingend zum Hausarzt gehen und das am besten direkt, wenn dein Hausarzt die Praxis öffnet.

Du solltest damit rechnen, dass dein Hausarzt dich an einen Facharzt (Neurologe, Orthopäde) weiterleitet und dementsprechend viel Zeit einplanen und mitbringen. Falls du noch weitere Symptome, wie z. B. Kopfschmerzen, Schwindel, o. Ä. hast, solltest du diese direkt bei der Sprechstundenhilfe mit angeben, damit sie die Dringlichkeit genauer einschätzen kann.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Seraa52
Beitragsersteller

Danke ich habe mit 21 auch meine Eltern gefragt und sie haben gesagt das jede kopfform anders ist aber keine ahnung ob das was damit zu tun hat