Delfine sterben aber warum?

1 Antwort

Wenn Du ein geschlossenes Aquarium gebaut hast ersticken sie wohl. Delfine müssen also Luft atmen können.

Und gelegentlich mal füttern könnte auch helfen. Also mit rohem Kabeljau...

Dann die üblichen Tricks versuchen mit Nametag und anleinen. Das sollte zumidnest verhindern daß sie einfach despawnen sobald der Chunk nicht mehr geladen ist. Wenn nicht bau das Delfinarium einfach im Spawnchunk der Welt. Der ist ja immer geladen. 😆

warehouse14

Tonicrafter13
Beitragsersteller

Danke aber der spawnchunk ... Du willst nicht wissen wie der aussieht und ich habe mit meinem freumd ein aquarium gemacht mit durchgang nach unten aber dabke nochmal👍

warehouse14, UserMod Light  19.07.2024, 18:03
@Tonicrafter13

Delfine sind keine Fische... Sie sind Meeressäugetiere und bruachen wie alle Säugetiere Luft zum Atmen. Ein Aquarium mit weniger als 3 Block Luft (besser 5) über der Wasseroberfläche wird wohl nicht so gut sein. Also wenn die Delfis noch aus dem Wasser springen können haben sie genug Platz und Luft.

Und was den Spawnchunk angeht: es ist egal wie der aussieht. es ist Minecraft. Man kann alles schöner machen.