Dich lachen zu hören: Das gibt gibt mir unwahrscheinlich viel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo :)

Es fühlt sich nicht nach einer klassischen Liebeserklärung an aber dieser Satz kann trotzdem eine sehr gute und starke Verbindung sein. Ich denke es bedeutet das die Person die das Lächeln zeigt eine sehr wichtige und positive Rolle in seinem Leben spielt. Eher wie tiefe Wertschätzung und Wohlwollen und kann als eine Art Liebe betrachtet werden

Nein, in einer Liebeserklärung erklärt man ja wie der Name sagt seine Liebe. Es geht in die Richtung, aber das hat er damit nicht gemacht, meiner Meinung nach.

Naja, ist schon ziemlicher Flirtschmalz...

Wie in der Schule. Punkte gibts für den Rechenweg. Er hat sich bemüht.