Dehnt sich eine Cordhose aus?

4 Antworten

Durchaus kann sich der Stoff noch ausdehnen. Aber nicht so viel. Und in der Wäsche kann er eingehen! Aufpassen!

Reine Baumwolle oder Stretch? Die Stretch dehnt sich beim Tragen etwas aus,- nach der Wäsche ist sie aber wieder eng. Dafür liegt sie immer gut an. Wenn die 28er nicht viel zu groß ist, nimm sie, denn sie wird sich weniger ausbeulen.

Natürlich dehnt sie neuer Stoff noch aus und nach dem ersten Waschen ändert sich nochmal die Form und Flexibilität.

Nein, Cordhosen nicht.

Karrrrrl  06.10.2019, 14:51

Nein, gehe tanzen , dann nimmst Du ab.