Dehnschnecke fällt raus?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal auf die Dehnschnecke verzichten bzw etwas passendes deiner Wahl nehmen, damit die Wunde verheilen kann. Die andauernde Reibung durch das einsetzen und rausfallen ist nicht gut, zumindest ist das meine Erfahrung.

Julia93julia
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht, was ich sonst machen soll. Ich habe nur Tunnel in 14mm, weil das meine entgültige Größe sein soll und ganz rauslassen geht ja nicht, weil sich das Loch sonst wieder einige mm zusammenzieht ☹

Dakotadreams  21.03.2018, 09:50
@Julia93julia

Ich würde das Geld für etwas in 12mm "opfern", ansonsten hast du nur die alternative eine rausfallenden Dehnschnecke auszuhalten und/oder eines schmerzhaftes Ohrs. Grundsätzlich kann dir das immer wieder passieren, auch wenn du deine endgültige Größe hast und einfach einen anderen Tunnel einsetzen möchtest :/